Mentaltraining - weitere Fortbildung mit Julia Hochmuth

Trainer & Einzelpersönlichkeiten Als Mannschaft - als TEAM erfolgreich sein

TEAMTrainer & Einzelpersönlichkeiten Als Mannschaft. Genau das ist die Herausforderung, die sich im Mannschaftssport sowohl für Athletinnen und Athleten als auch für Trainerinnen und Trainer täglich stellt.

Wir alle sind Individuen. Wir sind Einzelpersönlichkeiten, die ganz unterschiedlich, ganz einzigartig, ganz unvergleichbar sind. Doch gehen individuelle Charaktere als Team an den Start, müssen sie eine Einheit bilden, um erfolgreich zu sein. Dabei können ganz unterschiedliche Schwierigkeiten entstehen.

Identifikation, Kommunikation, Motivation, Trainerrolle, Zielsetzung – dies sind nur einige wenige Stichworte, die Ihnen als Problemfelder bekannt vorkommen könnten. Mit den richtigen Strategien und Tools machen wir aus diesen Schwierigkeiten genau deren bisher ungenutztes Potenzial auf dem Weg zum Sieg. Auf diesem Weg möchte ich Sie – und Ihre Mannschaft – begleiten und einen Abend lang ihr Teampartner werden, um mit Ihnen gemeinsam die ersten Schritte zu gehen.

Termin:       Donnerstag, 23. November 2017 / 19.00 Uhr
Ort:    Haus der Bürger (Neckarstraße 56, 71686 Remseck)
Referentin:   Julia Hochmuth

(Mentaltrainerin/Businesscoach der European Coaching Association,