sportamstrand

Theaterabend am 3. Februar 2024 beim TSV Neckargröningen

Theaterabend am 3. Februar 2024
Der Kartenvorverkauf startet am dem 11. Dezember 2023.
 
Sie suchen noch das passende Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit Eintrittskarten zu einem...

Erfolgreiches Festwochenende trotz kühlem Wetter

Der TSV Neckargröningen war auf dem Marktplatzfest vertreten

Trotz kühlem Wetter strömten am vergangenen Wochenende zahlreiche Besucher auf den Remsecker Marktplatz, um das alljährliche...

Marktplatzfest am 12. und 13. Mai 2023

Nach dem erfolgreichen Marktplatzfest im letzten Jahr freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein.

Der TSV präsentiert gemeinsam mit dem "Besen to go" der Familie Schüle und der...

Neue Abteilungsleitung Bogenschießen

Im TSV gibt es eine neue Abteilungsleitung im Bereich Bogenschießen. Susan Scholl, die bisherige Abteilungsleiterin, hat ihr Amt aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen niedergelegt. Nachfolger...