sportamstrand

Vergangenen Samstag trafen sich fünf TSV-ler um bei der Markungsputzete 2019 mitzuwirken. Nach dem Empfang der Gerätschaften wie Handschuhe, Müllsäcke, Klemmstangen ging es los. Rund um die Gemeindehalle Neckargröningen, Skateranlage und Basketballfeld wurde der Müll aufgesammelt. Was da so alles zu Tage gefördert wurde….

Weiter ging es dann die Meslay-du-Maine-Straße abwärts und rund um die Unterführung. Zu guter Letzt war dann noch der Neckardamm an der Reihe.

Eines hat uns die Aktion gezeigt: es gilt noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten um die Müllberge zu reduzieren und vor allem unsere Natur und Umwelt nicht mit achtlos weggeworfenem Unrat zu belasten.

Quelle: TSV; Unsere Putzmannschaft, leider nicht auf dem Bild: Inge UngerQuelle: TSV; Unsere Putzmannschaft, leider nicht auf dem Bild: Inge Unger