(Remseck, 01. August 2019) Die Kurse für Beginner und Fortgeschrittene starten am 16. September 2019. Teilnehmen dürfen alle Kinder unabhängig von der Mitgliedschaft.

IMG 20180910 WA0001Quelle: TSVDer Tanz von der Straße, der seinen Weg in die Tanzschulen und Vereine gefunden hat. Explosive und softe Bewegungen vereint mit Elementen des Jazz Dance (Drehungen, Sprünge, Flexibilität, Kicks…) und der Schnelligkeit und Power des HipHop.

Mit viel Rhythmusgefühl wird die Koordination des Körpers und die Interpretation von trendiger Hip-Hop und R&B Musik trainiert. Spaß, Ausstrahlung und Energie stehen dabei im Vordergrund! Und jetzt ganz neu: eine 4 m breite Spiegelwand ermöglicht das Einstudieren von tollen Choreographien.

Egal ob männlich oder weiblich, wer gerne tanzt und Bewegung mit Musik als seine Leidenschaft bezeichnet, für den ist dieser Kurs genau richtig. Get up and dance!

Der TSV Neckargröningen bietet auch im Herbst 2019 immer montags Newstyle, Streetdance, HipHop in der Grundschulsporthalle in Neckargröningen! Mit Loredana Palano hat der TSV eine super coole Tanzlehrerin für alle Jungs und Mädels engagiert. Das Angebot steht allen Kindern offen, unabhängig von der Mitgliedschaft.

Derzeit werden für Mitglieder 0,50 Euro und für Nichtmitglieder 1,25 Euro je 15 Minuten berechnet. Die berechneten Montage richten sich nach den tatsächlichen Lehrerarbeitstagen.

Die Zeiten bleiben unverändert: immer montags von 17.30 bis 18.30 Uhr für Beginner und von 18.30 bis 20 Uhr für Fortgeschrittene. Erster Übungsabend nach den Ferien ist der 16. September 2019.

Anmeldungen können nur über die Homepage des TSV Neckargröningen ab sofort erfolgen. Dort finden sich auch weitere Informationen zu den Preisen.