Am Samstag, 14. Dezember 2019, veranstaltet der TSV Neckargröningen e.V. seine traditionelle Weihnachtsfeier in der Gemeindehalle Neckargröningen. Hallenöffnung ist um 18:30 Uhr, das Programm beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro.

Karten erhalten Sie über die Abteilungsleiter oder am Samstag, 30.11.2019, in der Zeit von 9-12 Uhr im Vereinszimmer, Meslay du Maine Straße 10, Neckargröningen.

Ab dem 02.12.2019 sind dann die Restkarten bei der Firma Elektro Ziegler, Wasenstraße 26, Neckargröningen, erhältlich.

Auf dem Programm stehen nach der Begrüßung durch die Vorsitzenden Gerhard Leitenberger und Dietmar Krause wieder Beiträge der einzelnen Abteilungen. Lassen Sie sich überraschen, was sich die Aktiven wieder für Sie ausgedacht haben. Nach der Pause und dem Losverkauf wird natürlich wieder ein Schwank, diesmal “Crazy Days im Altenheim“, die Lachmuskeln strapazieren.

Zum Finale wird eine Glücksfee die Losfarbe für die Tombola ziehen. DJ Pianist Peter wird dann heiße Rhythmen auflegen und die Gäste dürfen das Tanzbein schwingen oder sich der wohl sortierten TSV- Bar vergnügen.

Wie in jedem Jahr bitten wir unsere Mitglieder und Gönner um eine Spende für unsere Tombola. Selbstverständlich nehmen wir auch Sachspenden entgegen, bitte geben Sie diese im Rahmen unseres Vorverkaufs am 30.11.2019 in unserem neuen Vereinszimmer, Meslay-du-Maine-Str. 10, Seiteneingang an der Sportplatzseite der Gemeindehalle Neckargröningen, ab.

Ab einer Spende in Höhe von 50 Euro erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung.

Unsere Bankverbindung lautet:

Volksbank Remseck eG, IBAN DE18600699050016393015