IMG 0261 zu beQuelle: SVRAm Freitag (05.07.2019) steppte von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr in der Gemeindehalle Neckargröningen nicht nur der Bär, sondern auch ca. 20 TeilnehmerInnen unserer ersten Zumba® Fitness Party!

Bereits um 18:00 Uhr war Einlass, sodass im Vorfeld noch Zeit fürs Kennenlernen oder Gespräche mit unseren Instructors Daniela Fuchs, Romina Straßer und Yuliet Telles war. Ab 18:30 Uhr startete die Party und dann hieß es „Let’s Go!“. Zu Beginn übernahm Yuliet das Warm-Up und anschließend haben die Instructors jeweils Ihre Lieblingstänze eingebracht. Von Merengue über Reggaeton bis Salsa waren die Tänze aus vielen verschiedenen Musikrichtungen geprägt und entsprechend vielseitig und abwechslungsreich. Die spaßige und lockere Atmosphäre hat toll zu einer gelungenen Zumba® Fitness Party beigetragen. Zum Ende der Party wurde dann noch gemeinsam der „Azukita“ in der Gruppe erarbeitet, was allen Beteiligten enorme Freude bereitete.

In Zukunft möchten wir weitere Zumba® Fitness Partys organisieren und regelmäßig in Remseck veranstalten.

An dieser Stelle möchten wir allen fürs Mitmachen danken und freuen uns schon heute auf euch, wenn wir zur nächsten Zumba® Fitness Party einladen.