sportamstrand

Kassensystem für gemeinnützige Vereine in Remseck am Neckar

Kassensystem fr Vereine hpDer ViR stellt den Remsecker Vereinen für Veranstaltungen ein Kassensystem zur Verfügung, das tageweise ausgeliehen werden kann.

Das System besteht aus einer Kassenlade (vier Schein- und acht Münzfächer), einem Bondrucker und einem 10‘-Tablet mit einem elektronischen Kassensystem. Dieses System ist einfach einzurichten und zu bedienen. Es erfüllt die Anforderungen aller einschlägigen steuerrechtlichen Bestimmungen und der GoBD*. Der Bondrucker kann sowohl Einzel- als auch Rechnungsbons drucken.

Für Mitgliedsvereine des ViR ist das Ausleihen kostenfrei, alle anderen Remsecker Vereine zahlen eine Pauschale.

Kassenlade hp

Kassensystem Tablet hp

*GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff)

Gebühren:

Für Mitgliedsvereine des ViR kostenfrei (2 Bonrollen für ca. 1.500 Einzelbons inklusive, jede weitere 2,-- Euro)

Für alle anderen Vereine 30,-- Euro/Einsatztag bzw. 50 ,-- Euro/Wochenende (Freitag bis Sonntag); zwei Bonrollen inklusive, jede weitere 2,-- Euro

Funktionen des Kassensystems im Überblick:

Beliebig viele Artikelgruppen

Beliebig viele Artikel
Unterschiedliche Darstellung der Artikel (Farbe, Größe, Sortierung, Gruppierung)
Rückgeldberechnung
Positions- und Belegstorno