Unterstützung Vereinsangebote

Ihre Mitglieder hätten gerne mehr Vielfalt an Sportangeboten? Ihrem Verein fehlt es aber an personellen Kapazitäten für zusätzliche Bewegungsstunden?

ViR eigener Sportbetrieb:
  • Die Vereine in Remseck bieten Rehabilitationssport mit qualifizierten Personal an.
  • Der Kursbetrieb beinhaltet ein breites Angebotsspektrum und wird von hoch qualifizierten Übungsleitern durchgeführt.
  • Als Mitgliedsverein haben alle Ihre MItglieder die Möglichkeit vergünstigt am Kursbetrieb teilzunehmen.
ViR Organisation und Netzwerk:
  • Die Vereine in Remseck organisieren Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre Vereinsfunktionäre und Übungsleiter.
  • Experten- und Fachwissen in unseren eigenen Reihen, jahrelange Erfahrungen in der Sportpraxis und -verwaltung.
  • Der ViR ist breit und kompetent aufgestellt. Wir beraten gerne bei der eigenen Vereinsvision und Konzeptarbeit.

Kontakt Vereine in Remseck:

Telefon: 0 71 46/9 39 93 44