2015 07 09 FCRemseck Logo2015

Fußball:

Beim „FCR-P” gibt es für alle fußballbegeisterten Junioren und Juniorinnen ab der U13 sowie für Frauen ein Fußballangebot, hinter dem ein  einheitliches Ausbildungskonzept steht, das auch von der Stadt Remseck gefördert wird. Unser Sportlicher Leiter besitzt die DFB-A-Lizenz und entwickelt mit hohem Engagement Spieler und Trainer weiter. So werden unsere Sportler auf die Aktivenlaufbahn vorbereitet.

Ihr könnt dabei sein! Schnuppertrainings und Infogespräche sind jederzeit möglich.

Kontaktdaten:

Dominik Streicher, Ansprechpartner Mädchenfußball (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Kim Hubl / Frauenteam (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!);

Homepage: www.fc-remseck.de

Büro:

FC Remseck-Pattonville e.V.,

John-F.-Kennedy-Allee 8, 70806 Kornwestheim;

geöffnet montags 15-17 Uhr, donnerstags 18-20 Uhr;

Telefon: 07141 / 564 24 63.