Als anerkannte Ensatzstelle für die Freiwilligendienste im Sport bieten wir die die Möglichkeit, ein FSJ bei uns zu machen.

Du bist....
... sportbegeistert, engagiert und selbstbewußt
... im Alter zwischen 16 und 27 Jahren
... interessiert an einem FSJ im Sport oder Schule und Sport?

DANN BEWIRB DICH JETZT BEI SPORTVEREINE IN REMSECK E.V.

Bewerbungsschluss ist der 31.03.2020!!

Weitere Infos findest du hier

FSJ SVR Sofort

Schnapp dir deine Freunde! Hier könnt ihr ausgelassen tanzen! Zumba® Kids ist dieTanz- und Fitnessparty bei der wir mit Freunden bei voller Lautstärke abrocken und nach unserer eigenen Pfeife tanzen.
Dani Fuchs, lizenzierte Zumba-Trainerin bietet ab Donnerstag, 24.01.2020 für Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren einen Schnupperkurs "Zumba® Kids" an.

Der Kurs umfaßt 10 Einheiten, findet in der Gemeindehalle Neckargröningen immer donerstags von 14:30 - 15:30 Uhr statt und kostet als Schnupperkurs 30 Euro für alle Teilnehmer.

Weitere Informationen und Anmeldung findet Ihr unter www.sportvereine-in-remseck.de oder ihr ruft unsere Trainerin an (07146 / 9399344) oder mailt ihr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zumbakids Final

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder,

wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 12.12.2019 um 19.30 Uhr in das Vereinszimmer des SV Pattonville, John-F.-Kennedy-Allee 8 in 70806 Kornwestheim ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Feststellung der Stimmberechtigungen
  3. Berichte des Vorstands
  4. Entgegennahme der Jahresrechnungen
  5. Bericht des Kassenprüfers
  6. Entlastung des Gesamtvorstands
  7. Änderung der Satzung (§§ 1, 2, 6, 11, 13, 18, 19, 24, 25, 26)
  8. Wahl des Gesamtvorstands nach § 13
  9. Wahl der Kassenprüfer nach § 12 Abs. 6
  10. Ausblick 2020
  12. Verschiedenes

Die vorgesehenen Satzungsänderungen unter TOP 7 können Sie auf der Homepage des SVR einsehen.

Anträge müssen bis spätestens 04.12.2019 schriftlich bei der Geschäftsstelle des SVR (Meslay-du-Maine-Straße 10, 71686 Remseck) eingehen.

Remseck, 04.11.2019

gez.

Günter Schray

1. Vorsitzender

IMG 0261 zu beQuelle: SVRAm Freitag (05.07.2019) steppte von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr in der Gemeindehalle Neckargröningen nicht nur der Bär, sondern auch ca. 20 TeilnehmerInnen unserer ersten Zumba® Fitness Party!

Bereits um 18:00 Uhr war Einlass, sodass im Vorfeld noch Zeit fürs Kennenlernen oder Gespräche mit unseren Instructors Daniela Fuchs, Romina Straßer und Yuliet Telles war. Ab 18:30 Uhr startete die Party und dann hieß es „Let’s Go!“. Zu Beginn übernahm Yuliet das Warm-Up und anschließend haben die Instructors jeweils Ihre Lieblingstänze eingebracht. Von Merengue über Reggaeton bis Salsa waren die Tänze aus vielen verschiedenen Musikrichtungen geprägt und entsprechend vielseitig und abwechslungsreich. Die spaßige und lockere Atmosphäre hat toll zu einer gelungenen Zumba® Fitness Party beigetragen. Zum Ende der Party wurde dann noch gemeinsam der „Azukita“ in der Gruppe erarbeitet, was allen Beteiligten enorme Freude bereitete.

In Zukunft möchten wir weitere Zumba® Fitness Partys organisieren und regelmäßig in Remseck veranstalten.

An dieser Stelle möchten wir allen fürs Mitmachen danken und freuen uns schon heute auf euch, wenn wir zur nächsten Zumba® Fitness Party einladen.